Goeerki ab sofort bei IronMaxx!


Einen guten Sponsor zu bekommen ist aktuell so ziemlich das Erstrebenswerteste als Fitness Model, Fitness YouTuber oder Wettkampfathlet. Kostenlose Supplements, Gewinn an Reichweite und mit Glück sogar ein kleiner Verdienst nebenher zählen zu den Vorteilen. Christoph Gehrke alias Goeerki, einer der Fitness YouTuber der ersten Stunde, kann sich aktuell über einen neuen solchen Sponsor freuen!

badt-gannikus-banner-top

Zuletzt war Goeerki bei Protein Projekt beziehungsweise HEJ Nutrition unter Vertrag, doch die Wege der beiden Parteien trennten sich aufgrund verschiedener Differenzen. Gooerki habe sich laut eigener Aussage in seinen Bemühungen die Marke zu bewerben nicht ausreichend gewürdigt gefühlt. Weitere Details wurden hierüber nicht preisgegeben.

Auch beim vorigen Sponsor ESN klappte es nicht und so mussten die Fans und Follower mit dem Schlimmsten rechnen, nämlich mit dem Nichterscheinen von Goeerki auf der diesjährigen FIBO. Glücklicherweise konnte diesbezüglich nun Entwarnung gegeben werden, denn Goeerki wird ab sofort vom deutschen Hersteller IronMaxx gesponsert und ihr könnt ihn demnach auf der FIBO persönlich treffen.

IronMaxx hat Goeerki schon im Laufe des gestrigen Abends offiziell auf ihrer Facebook Seite als neues Team Mitglied vorgestellt, die Sache ist also in trockenen Tüchern. Wir wünschen deshalb alles Gute bei der zukünftigen Zusammenarbeit!

2 comments

  1. Thor

    Mal schauen wie lange das hält..
    Wenn’s so weiter geht, gehen ihm die Sponsoren aus : D

    Gesendet am 6. April 2016
  2. Pingback: Goeerki äußert sich zu Hatern bezüglich IronMaxx - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com