goeerki-aeussert-sich-zu-hatern-bezueglich-ironmaxx

Goeerki äußert sich zu Hatern bezüglich IronMaxx


Bei Goeerki ging es in Sachen Sponsoren in letzter Zeit ziemlich hin und her. Von ESN zu ProteinProjekt…. dann wieder kein Sponsor. Doch nun ist er grade noch pünktlich zur FIBO bei IronMaxx unter Vertrag, wovon wir euch hier bereits berichtet haben. Gefundenes Fressen für die Hater…. doch Goeerki wehrt sich!

badt-banner-neuebooster

Im Grunde genommen regt Goeerki die Missgunst der Leute auf. Anstatt dass sich diese Personen für ihn freuen, hagelt es Spott und Kritik. Er verweist auf Aussagen wie „Mal sehen wie lange das jetzt hält“ und „Dein Ernst jetzt?“. Goeerki findet diese Aussagen unfair, da er seiner Meinung nach der Community stets guten und vor allem kostenfreien Content bereitstellte. Sponsorengelder hätten ihm auch dabei geholfen das kostenlose Programm „Fitnessliebhaber“ in die Wege zu leiten, so Goeerki in seinem Statement.

Goeerki bleibt im Rahmen seiner Kritik an den Hater aber sachlich und wird nicht beleidigend. Er weist lediglich darauf hin, dass manche Menschen eine komplett falsche Lebenseinstellung haben. In diesem Punkt hat Goeerki auch vollkommen recht, denn Missgunst und Neid sind vor allem in Deutschland ein leider viel zu häufig vorkommendes Laster. 




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com