goeerki-aeussert-sich-zur-aktuellen-lage-bei-youtube

Goeerki äußert sich zur aktuellen Lage bei YouTube


Heute mal im Check: Ein Video von Goeerki in dem er über die aktuelle Lage der YouTube-Szene und dem Geld verdienen spricht.

So klärt Gooerki in seinem neusten Video unter anderem darüber auf, dass man trotz großer Reichweite bei YouTube, nicht zwangsläufig viel Geld verdienen muss.

Man hat so leicht den Eindruck, dass der Shitstorm, der aktuell gegen die GA-Gang geht so einige Spuren bei Goeerki hinterlässt, obwohl dieser bisher keine moralisch verwerflichen Angebote präsentiert hat. Im Video selbst macht Goeerki immer wieder eindeutige Anspielungen bezüglich VEMMA und der YouTuber die dies vertreiben, ohne aber konkrete Namen zu nennen. Jeder kann sich aber denken wer hier gemeint ist.

Wer etwas tiefere Einblicke in die Welt und den Verdienst eines Fitness YouTubers bekommen möchte, sollte dieses Video auf jeden Fall einmal auschecken.




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com