Goeerki bei erstem Wettkampf in den Top 5!


Im letzten Jahr fasste Goeerki den Entschluss, zum ersten Mal in seinem Leben den Weg auf die Wettkampfbühne zu wagen. Bevor dies jedoch geschah widmete sich der Berliner auf Geheiß seines Trainers Johannes Luckas einer mehrmonatigen Aufbauphase, um noch etwas Masse hinzuzufügen. Nachdem dies geschehen ist, startete der Fitness YouTuber seine harte Vorbereitung, deren Früchte er am letzten Wochenende ernten durfte.

Nachdem Goeerki im Rahmen seiner „Massephase“ fast 90kg auf die Waage brachte, startete der Berliner zunächst motiviert in die Wettkampfvorbereitung und schien bis zuletzt mit den Entbehrungen einer solchen Diät sehr gut klarzukommen. Anders als sein „Leidensgenosse“ Smartgains, der ebenfalls am vergangenen Samstag auf der Bühne stand und genau wie Goeerki auch von Johannes Luckas vorberietet wurde, schien sich der Ironmaxx Athlet selbst durch niedrige Kalorienmengen und viele Entbehrungen nicht die Laune trüben zu lassen.


Smartgains holt Gesamtsieg bei erstem Wettkampf!


Getreu seinem Motto „Hauptsache Spaß inne Backen“ konnte der Berliner seine hervorragende Form bei der Süddeutschen Meisterschaft des NAC in der Men`s Physique Klasse präsentieren. Trotz fehlender Wettkampferfahrung schaffte es der Fitness YouTuber in die Top 5 und wurde mit dem vierten Platz ausgezeichnet. Via Instagram verkündete der Sportler das Ergebnis und bedankte sich in erster Line bei seinem Vorbereiter und Freund Johannes Luckas, der ihm in den letzten Monaten eine große Stütze gewesen sei.

Goeerki konnte mit seinem Debüt auf der Wettkampfbühne nicht nur seine Fans, sondern auch die Jury überzeugen und sicherte sich den vierten Platz der Men`s Physique Klasse. Mit seiner Entwicklung des letzten Jahres konnte er nicht nur seine Unterstützer, sondern auch viele Skeptiker von sich und seiner hervorragenden Leistung überzeugen, zu welcher auch wir an dieser Stelle besonders gratulieren möchten!


goeerki-bei-erstem-wettkampf-in-den-top-5-1 goeerki-bei-erstem-wettkampf-in-den-top-5-2




1 comment

  1. Jay

    Sieht super aus der Junge. Weiß jemand wie viel Teilnehmer in seiner Klasse gestartet sind?

    Gesendet am 1. Mai 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com