goko-fitness-ueber-psychische-veraenderungen-auf-stoff

GoKo Fitness über psychische Veränderungen auf Stoff


Dass durch den Konsum von Steroiden auch eine gewissen Persönlichkeitsveränderung stattfinden kann, das haben die meisten von euch wohl schon einmal gehört. Steroid-Guru GoKo erklärt in seinem neusten Video wie diese Änderungen aussehen können und was Ihr dagegen tun könnt.

Sicherlich ist das ein häufig unterschätztes Thema, jedoch sind davon wohl mehr Bodybuilder betroffen, als ihnen lieb ist. Durch den Konsum anaboler Steroide wird maßgeblich in den Hormonhaushalt eingegriffen, was sich bei dem ein oder anderen durch charakterlicher Veränderungen bemerkbar macht.

Mit diesem Video beschreibt GoKo einige klassische Veränderungen, die dem ein oder anderen Zuchtbullen sicherlich bekannt sein dürften. Er sagt aber auch, was man dagegen tun kann, oder besser dagegen tun sollte.

Mal wieder eine Pflichtlektüre!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com