goko-fitness-ueber-unfruchtbarkeit

GoKo Fitness über Unfruchtbarkeit


Auch gestern erschien bei GoKo Fitness mal wieder ein Video aus der SideEffect Sunday Reihe. Diesmal ging es um das Thema Zeugungsunfähigkeit bzw. Unfruchtbarkeit. 

Im Video selbst erzählt GoKo in gewohnt lockerer Manier wie die Zeugungsunfähigkeit zu Stande kommt und vor allem auch was man dagegen tun kann. Sicherlich ist das Thema gerade für jüngere Athleten nicht ganz so brisant, aber wenn es dann doch mal an die Familienplanung geht, sollte man als Steroid Konsument auch einmal darüber nachdenken.

Mit diesem Video ist GoKo wie so häufig mal wieder der erste Fitness YouTuber, der dieses Thema anspricht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com