goko-fitness-ueber-wassereinlagerungen-oedeme

GoKo Fitness über Wassereinlagerungen & Ödeme


Gestern war mal wieder ein Side Effect Sunday auf GoKo Fitness‘ Youtube Channel! Um was ging es dieses Mal? Die ungeliebten Wassereinlagerungen waren Thema. Ein Problem, mit dem gerne mal Athleten, die „nachhelfen“, zu kämpfen haben.

Der sympathische Hüne GoKo erklärt im Side Effect Sunday 25, wie Wassereinlagerungen bzw. Ödeme entstehen, was man dagegen tun kann und vor allem auch, wie man diese gar nicht erst bekommt.

Um ein gesundheitliches Problem handelt es sich hier in den meisten Fällen nicht, dennoch wollen wahrscheinlich die wenigsten unter euch Kriegern wie ein Michelin Männchen aussehen. Anschauen ist daher Pflicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com