goko-fitness-zum-thema-steroid-sucht

GoKo Fitness zum Thema Steroid-Sucht


Im Side-Effect Sunday widmet sich GoKo Fitness regelmäßig den Nebenwirkungen, die mit Medikamentenmissbrauch einhergehen. In seinem neuesten Video ist es die gerne einmal unter den Tisch gekehrte Steroid-Sucht.

GoKo erzählt im „Sucht -Side Effect Sunday 18 darüber, wie schnell es gehen kann mit der Sucht, wenn man einmal zu Steroiden greift. Viele Nutzer sind bereits nach der ersten Kur abhängig. Das liegt daran, dass die Leistungen sowie die Optik durch den Einsatz von Steroiden gewonnen werden, natural nicht mehr haltbar sind. Und so folgt Kur auf Kur.

Gerade der sogenannte „Adonis-Komplex“ wird von vielen Steroid-Usern unterschätzt. Selbst der breiteste Türsteher fühlt sich total schmal, weil er einen verzerrten Blick auf sich selbst hat.

Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Video!




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com