Haartest und Steroidtest mit Tim Gabel, Uncle Bob, Team Andro und inscope21


Lange war er angekündigt, nun wurde er durchgezogen: Der Haartest der zeigen soll, dass Tim Gabel natural ist. 

In Stuttgart haben sich Uncle BOB, Tim Gabel, inscope 21 und Matze vom Team Andro zusammengefunden, um nicht nur ein wenig zu plauschen, nein, es sollten Tim auch Haare für einen Haartest entfernt werden. Bei diesem Haartest geht es darum nachzuweisen, ob Tim Steroide verwendet hat oder nicht.

Uncle BOB selbst glaubt übrigens, dass der Haartest positiv ausfallen wird. (Also, dass der Test zeigt, Tim hat gestofft!). Tim hingegen schein sich seiner Sache sehr sicher zu sein. Und auch Matze von Tim Andro bekräftigt noch einmal Tims Aussage. Laut Matze hat Tim einfach eine guter Körperkomposition und auch von der Genetik her scheint der ZEC+ Athlet nicht gerade Pech gehabt zu haben.

Die Haarprobe wird nun in ein Labor gesendet und dort wird dann die Analyse durchgeführt. Das Ergebnis wird dann in einigen Wochen bekannt gegeben. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com