Haben sich Jacko und Patrick Reiser wieder lieb?


Vemma und das ein oder andere Online Coaching Programm hat schon eine Art Distanz zwischen die verschiedenen Lager der Fitness Youtuber gebracht. Mittlerweile wird Vemma gar nicht mehr erwähnt und auch die einzelnen Online Coachings, über die Jacko unter anderem in seinen Videos hergezogen ist, werden mittlerweile eher dezent beworben. Zeit für Friede, Freude, Eierkuchen?

Könnte man fast meinen.

Heute haben sich nämlich die ProBros Mischa Janiec und Patrick Reiser mit Romano Rengel zur “Natural Bodybuilder vs. Powerlifter” Challenge im Berlin Strength getroffen. Auch der gute Jacko war mit von der Partie und hat sogar ein Bild mit Patrick Reiser bekommen, welches Patrick zur Feier des Tages auf seinem Instagram Account geteilt hat:

Obwohl Jacko mit seiner neuen Frisur eher aussieht, als wäre er auf Krawall gebürstet, wirkt das Bild doch eher versöhnlich. Wir denken, sonst hätte es Patrick auch nicht auf seinem Account veröffentlicht.

12006299_1134773109884044_5793861496934795363_n

Zum guten Abschluss gibt es sogar noch ein schönes Gruppenbild von allen Leuten, die heute im Berlin Strength am Start waren.

Auch wenn das alles fast schon zu nett aussieht, so muss man doch sagen, dass nach all dem Beef die Priorität langsam mal wieder auf unserem Sport liegen sollte. Eventuell sollte man besser mit Leistung auf sportlichem Niveau und nicht mit Multi Level Marketing Strategien glänzen.

Von den Ergebnissen zur Challenge wissen wir bislang leider noch nichts. Natürlich wird aber ein Beitrag folgen, in dem wir das Ganze näher analysieren werden, sobald BodybuildingRev das zugehörige Video veröffentlicht 

Kommentare

Kommentare

1 comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com