Kostenloser Stream

Hier kannst du den Mr. Olympia 2018 live sehen!


Der Mr. Olympia 2018 rückt mit großen Schritten näher. Zu dieser Zeit in zwei Wochen wissen wir bereits, ob Phil Heath seinen insgesamt achten Titel holen konnte oder überraschenderweise doch von einem seiner Konkurrenten verdrängt wurde. Auch die Sieger der anderen Klassen sind am Montag in 14 Tagen längst bekannt. Obwohl viele Menschen das Spektakel gerne vor Ort mitverfolgen würden, ist eine Reise nach Las Vegas nicht nur zeit- und planungsintensiv. Vielmehr sind es häufig die mit dem Trip verbundenen Kosten, die selbst den Fan schlechthin abschrecken. Gratis ist hingegen der Livestream, über den der prestigeträchtigste Bodybuilding Wettkampf der Welt ebenfalls erlebt werden kann!

[gannikus-ads}

Auch in diesem Jahr wird natürlich wieder ein Livestream für den Mr. Olympia zur Verfügung gestellt, mit dem Bodybuilding Fans auf der ganzen Welt den Wettkampf bequem von zu Hause aus ansehen können. Während die vergangenen Male Amazon für die Übertragung verantwortlich war, wird es in zwei Wochen eine Veränderung geben. Wie gewohnt werden aber die wichtigsten Einzelveranstaltungen gezeigt. Die Zuschauer auf der heimischen Couch, die lediglich ein internetfähiges Endgerät benötigen, erwarten dementsprechend keinerlei Veränderungen im Ablauf.

In Zusammenarbeit mit MusclePharm wird iHerb die Ausstrahlung des Mr. Olympia 2018 in die Hand nehmen. Der amerikanische Online-Händler für Nahrungsergänzungsmittel übertragt kostenlos sowohl Fitness, Figure und Bikini bei den Damen als auch Classic Physique, 212 Division und offene Klasse bei den Herren. Wie der nachfolgende Ablaufplan veranschaulicht, wird für uns Europäer dabei nur die Zeitverschiebung ein Problem darstellen.


Zeitplan für den Mr. Olympia 2018

Samstag, 15.09.2018 – ab 04:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

  • Finale Fitness Klasse
  • Finale Figure Klasse
  • Finale Classic Physique
  • Prejudging 212er Klasse
  • Prejudging offene Gewichtsklasse

Sonntag, 16.09.2018 – ab 04:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

  • Finale Bikini Klasse
  • Finale 212er Klasse
  • Finale offene Gewichtsklasse


Erneut werden also weder die Men’s Physique noch die Women’s Physique im Livestream zu sehen sein. Die Teilnehmer der beiden Klassen stehen nicht wie die restlichen Athleten auf der Bühne der Orleans Arena, sondern müssen mit dem Las Vegas Convention Center Vorlieb nehmen. Sollte es hierfür ebenfalls einen Livestream geben, was wir derzeit nicht mit Sicherheit sagen können, empfiehlt sich das Einschalten am Samstag ab 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Je nachdem, für welche Klassen ihr euch interessiert, ist es wohl auch in diesem Jahr zumindest samstags nicht unbedingt notwendig, direkt um 04:00 Uhr einzuschalten. Am Sonntag scheint ebenfalls so, als würden die Küren der offenen Klasse nicht wie im Vorjahr direkt zu Beginn gezeigt werden. So steht es jedenfalls auf dem aktuellen Programmplan. Zur Sicherheit würden wir euch aber Stand jetzt ans Herz legen, am Sonntag besser direkt ab 04:00 Uhr mit dabei zu sein!

Hier geht es zum Mr. Olympia 2018 Livestream!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com