Influencer Produkte: Rocka Nutrition bringt “Athletes Edition” zur FIBO!


Angefangen als kleines Start-up, hat sich Rocka Nutrition innerhalb der vergangenen Jahre zu einem der beliebtesten Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland entwickelt. Die Anzahl der Fans des Unternehmens aus der Hauptstadt ist rasant angestiegen und im kommenden April werden wieder viele davon unter anderem Julian Zietlow, seiner Frau Alina und den der Marke angeschlossenen Influencern bei der FIBO 2018 die Hand schütteln wollen. In den Kölner Messehallen bekommen diese Supporter offenbar aber zudem die Chance, einige speziell für das jährlich stattfindende Event entworfene Supplements zu testen und womöglich auch zu kaufen!

Bereits im letzten Jahr hat Rocka Nutrition auf der FIBO die Veröffentlichung einiger Nahrungsergänzungsmittel gefeiert. Neben neuen Geschmacksrichtungen für bestehende Produkte war es vor allem das Duo aus Work Hard und Play Hard, auf das man das Augenmerk der Verbraucher lenken wollte. Es handelt sich dabei um zwei Pre Workout Booster, von denen einer lediglich den Pump verbessern soll und dementsprechend keine Stimulanzien beinhaltet, während es die Aufgabe der anderen Formel ist, für den gewissen Kick vor dem Training zu sorgen. Beide Supplements können sowohl einzeln als auch in Kombination eingenommen werden und sind seit April 2017 fester Bestandteil im Sortiment des Berliner Unternehmens. Für die bevorstehende Messe hat sich die deutsche Marke nun etwas noch Ausgefalleneres ausgedacht.

Wie mitunter in der Instagram Story von Julian Zietlow am gestrigen Mittwoch zu sehen war, wird es auf der FIBO 2018 mindestens zwei neue Produkte geben, die sich in die ebenfalls neue “Athletes Edition” eingliedern. Das bedeutet unter dem Strich nichts anderes, als dass die Influencer der Berliner Marke ihre eigenen Supplements bekommen. Durch Kay alias SchmaleSchulter wurde ein Nahrungsergänzungsmittel namens “Pudding Oats” inspiriert, das pro Portion 24 Gramm Protein enthalten, einfach zuzubereiten sei und in der Geschmacksrichtung Vanilla Choco Chunks verfügbar sein soll. Unter dem Namen “Ehrenmann” wird es einen Pump Drink geben, der an Ron Bielecki angelehnt wurde und scheinbar Ähnlichkeiten mit der Pulverversion von Play Hard aufweist. Interessant ist auch der Flavour des Getränks, der mit “Vodka Energy” angegeben ist und perfekt zum jungen Lebemann passt.

Ob SchmaleSchulter und Ron Bielecki die einzigen Influencer sind, durch die neue Produkte des deutschen Herstellers für Nahrungsergänzungsmittel inspiriert wurden, ist bislang nicht bekannt. Denkbar wäre natürlich, dass auch beispielsweise Smartgains, der ebenfalls bei Rocka Nutrition unter Vertrag steht, ein “eigenes” Supplement bekommt. Diesbezüglich gibt es aber noch keine Informationen. Spätestens bei der FIBO im kommenden April, wahrscheinlich sogar früher, werden sicherlich weitere Details folgen!




Kommentare

Kommentare

1 comment

  1. Niko

    Der Ron sieht aus wie dein Kind (u18), wirkt für mich nicht professionel. Dazu kommt noch, dass die Produkte so massiv teuer sind, wundert mich, dass es so gut läuft…..wer kauft sich denn so teures Whey – ist das teuerste Whey auf der Welt. Und die Proteinriegel, die immer so schön vermarktet werden, schmecken nach Gummi. Würde gerne mal einer von den Frauen sehen, die mir einen Riegel vor meinen Augen komplett aufessen und sagen: Lecker

    Gesendet am 15. März 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com