Inhaltsstoffe vom neuen Hemo Rage veröffentlicht


Seitdem Nutrex bekannt gegeben hat, dass sie ihren damaligen DMAA Booster Hemo Rage wieder auf den Markt bringen möchte, fragen sich die meisten, was nun im Endeffekt enthalten sein wird. Bestätigt wurde schon, dass kein DMAA in der Formel ist, was bedeutet, dass der Hersteller wohl einige andere Stimulanzien verwenden muss, um die Wirkung aufrechtzuerhalten. Mittlerweile wurde das Label veröffentlicht und wir können mehr sagen!

Insgesamt enhält das neue Hemo Rage 13 Inhaltsstoffe, die sich auf zwei Proprietary Blends autfteilen. Ein bisschen traurig machen einen die Blends schon, da die beiden letzten Pre Workout Produkte von Nutrex 100% transparent waren.

Die erste Blend trägt den Namen Maximum Pump Activator und wiegt 3,5g. Enthalten sind hier Betain, Taurin, CarnoSyn Beta Alanin und AgMASS Agmatin Sulfat.

Die zweite Blend läuft unter dem Namen Beyond Extreme Energy Detonator und bringt 1,7g auf die Waage. Die Matrix enthält N-Acetyl-L-Tyrosin, DMAE, L-Theanin, Koffein, Infinergy Dikoffein Malat, Hordenin HCL, TeaCrine Theacrin, N-Coumaroyldopamin und Rauwolfia vomitoria.

Die genaue Dosierung vom Koffein ist ebenfalls nicht angebeben, man soll aber laut Hersteller nicht mehr als eine Portion pro Tag nehmen.


Das neue Hemo Rage von Nutrex wird die Tage in den Geschmacksrichtungen Citrus Burst und Fruit Punch in die Regale kommen und pro Dose 30 Portionen enthalten. Die Supplement Facts könnt ihr euch hier natürlich nochmals im Detail anschauen:

inhaltsstoffe-vom-neuen-hemo-rage-veroeffentlicht

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com