Inhaltsstoffe von Chaos and Pain Legendary veröffentlicht


Als die letzten News zum neuen Testo Booster von Legendary bekannt wurden, konnte nur eine der drei enthaltenen Substanzen bestätigt werden. Dieser Inhaltsstoff war Epicatechin, wovon pro Kapsel 150mg enthalten sind. Die Veröffentlichung des Produkts rückt immer näher und wir können nun auch die beiden weiteren Inhaltsstoffe mit ihren jeweiligen Dosierungen beim Namen nennen.

Der schon genannte Stoff Epicatechin wird von 5a Hydroxy Laxogenin und von Capsorb ergänzt. 5a Hydroxy Laxogenin wird mit 25mg pro Kapsel enthalten sein, während wir von Capsorb 50mg pro Portion bekommen. 5a Hydroxy Laxogenin wurde auch schon im aktuellen Produkt Laxacrine von BPS Nutrition benutzt und versprach dort eine Steigerung von Proteinsynthese, Kraft und Muskelausdauer. Capsorb ist im Juiced Up von Blackstone Labs enthalten und soll die maximale Absorption jeder Substanz garantieren.

Jetzt, da alle Infos über Legendary da sind, warten wir natürlich gespannt darauf, wann das Produkt verfügbar sein wird. Das wird auf jedenfall ziemlich bald sein, da der Hersteller vor zehn Tagen von etwa zwei Wochen sprach.

legendary-news-facts-20151013


1 comment

  1. Pingback: Chaos and Pain bringt Protein auf den Markt - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com