Inhaltsstoffe von Olympus Triumph veröffentlicht


Olympus Labs bringt mal wieder ein neues Produkt auf den Markt, Krieger. Das Ding wird Triumph heißen und hat nach der Ankündigung letzte Woche schon ganz schön für Aufregung gesorgt. Mittlerweile sind auch alle Inhaltsstoffe veröffentlicht, sodass man sich das Ganze im Gesamten anschauen kann.

Soja Lecithin hat ja in der jüngeren Vergangenheit etwas die Runde gemacht. Laut Meinung einiger YouTuber muss das Zeug fast schon so anabol wie das eine oder andere Hormone sein. Spaß beiseite, Soja Lecithin ist auf jedenfall auch im neuen Triumph von Olympus Labs enthalten. Pro Löffel, der gefüllt übrigens 28,7g schwer ist, bekommen wir 15g Soja Lecithin, was unter dem Strich 913mg der berühmtberüchtigten Phosphatidsäure bedeutet. Insgesamt sind 30 Portionen enthalten.

Außerdem enthalten sind z.B. 150mg ElevATP und 250mg AlphaSize Alpha GPC. Ihr seht, hier wird auf die Standardisierung einiger Inhaltsstoffe wert gelegt. Was noch dazu kommt sind jeweils 2,5g Creatin HCL und Betain, 2g Carnitin L-Tartrat, 1,5g Alanin, 1g Glutamin, 100mg Rhodiola Rosea und 20mg Stearoyl vanillylamide.

Wir haben hier ein Produkt, das man in die Kategorie der Performance Supps packen kann. Olympus verspricht mit der Kombination der verschiedenen Substanzen eine Vielzahl von Effekten, zu denen erhöhte Ausdauer, schnellere Regeneration, gesteigerter Fokus und ein verbessertes Wohlbefinden gehören. Es hört sich auf jedenfall so an, wie wenn diese Art von Wirkung in jeden schon bestehenden Supplement Stack passen würde :D

Der Launch des Produkts ist übrigens morgen, lange gedulden werden wir uns also nicht mehr müssen.


Für die Neugierigen unter euch hier nochmal die ganze Latte an Inhaltsstoffen im Detail :D

olympus-news-facts-20151223

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com