Inhaltsstoffe von VPX Bang Master Blaster veröffentlicht!


Die Firma VPX, welche unter anderem für den Hardcore Booster White Heat verantwortlich war, bringt offenbar bald eine verbesserte Version ihres Energy Drinks Bang auf den Markt. Die neue Version wird „Bang Master Blaster“ heißen und bietet volle Einsicht in die Dosierungen der Stoffe, was für einen Energy Drink recht ungewöhnlich ist.

In einer Dose werden folgende Stoffe enthalten sein: 7,5g BCAAs (2:2:1), 6g L-Citrullin Malat, 5g Kreatin, 2,5g Betain, 2,4g Beta-Alanin, 350mg Koffein und 250mg „Super Creatine“ Kreatin-Leucin Peptid.

Der Drink wird als Pre-Workout Master Blaster vermarktet und wir finden, dass die Formel dem gerecht wird. Allerdings haben wir mit den enthaltenen Inhaltsstoffen gleichzeitig einen extrem hochwertigen Energy Drink, der uns nicht nur wach machen wird, sondern auch einiges für unsere Gains tut, sofern wir ihn jeden Tag trinken.

Zwar wissen wir leider noch nicht, wann genau VPX das neue Produkt launchen wird, dafür wissen wir aber schon den Preis und die Geschmacksrichtungen. Eine Packung mit 20 Dosen wird zwischen 30 und 35€ kosten. Dabei kann man zwischen den 5 Geschmacksrichtungen wählen: Blue Razz, Lemon Drop, Power Punch, Sour Heads und Star Blast..

Hier für euch nochmal die Supplement Facts des VPX Bang Master Blaster:




1 comment

  1. Roman

    Hy!
    Klingt ja garnicht mal so verkehrt.. doch wie is das mit dem Zerfall der einzelnen Inhalststoffe?

    Gesendet am 25. Januar 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com