28 Days Later

Insane Labz launcht neuen Muscle Builder!


International bekannt ist Insane Labz vor allem für eine breite Palette an Pre Workout Produkten. Mitunter Psychotic, der gleich in unterschiedlichen Versionen auf den Markt kam, sorgte bei Fans von boostenden Supplements definitiv für Aufsehen. Auch I Am God, Redrum und Pennywise gehören zu den Formeln, die der amerikanische Hersteller in dieser Kategorie bereits veröffentlicht hat. Die neuste Erweiterung im Sortiment der US-Marke muss zwar in einen anderen Bereich eingeordnet werden, enthält dafür aber immerhin zwei weitestgehend unbekannte Inhaltsstoffe!

Wohl angelehnt an den vor gut 15 Jahren veröffentlichten Horrorfilm hat das Unternehmen aus den USA nun ein Produkt gelauncht, das auf den Namen Insane Labz 28 Days Later hört. Es handelt sich dabei um eine Formel, die in die Kategorie der Muscle Builder gesteckt werden kann und zwei Substanzen beinhaltet, die bislang wahrscheinlich noch niemandem so wirklich bekannt sein dürften. Allgemein soll das Supplement laut Artikelbeschreibung den Wachstumshormonspiegel erhöhen und das Immunsystem stärken. Zu den weiteren Vorteilen, die eine Einnahme scheinbar gewährleistet, zählen die Verbesserung von Ausdauer, athletischer Performance, Energie und Laune. Sogar der freie Testosteronwert soll durch den Konsum gesteigert werden.

Der Insane Labz 28 Days Later ist ein Kapselprodukt, das je Portion aus drei der insgesamt 90 Kapseln pro Dose besteht. Ein Serving des Muscle Builders bietet unter dem Strich 2,1 Gramm an aktiven Inhaltsstoffen, deren Dosierungen jedoch hinter einer Proprietary Blend versteckt werden. In der Formel zugegen sind die beiden patentierten Stoffe AMPitest (Safed Musli P.E. Root Extract aus Chlorophytum Borivilianum mit 50 Prozent Saponinen) und Blamus (Curculigo Orchioides Root Extract, standardisiert auf 30 Prozent Gesamt-Curculigoside). Darüber hinaus finden wir in den Supplement Facts noch Mucuna Pruriens (15 Prozent L-DOPA), GABA, Baldrian Wurzelextrakt, Ashwagandha Wurzelextrakt (Whitania Somnifera) und Gotu Kola Powder. Eine Kombination aus zahlreichen Pflanzenextrakten also.

Insane Labz 28 Days Later ist die aktuellste Veröffentlichung des amerikanischen Herstellers und ab sofort über den firmeneigenen Online Shop verfügbar. Es ist davon auszugehen, dass der neuste Schlag der US-Marke schon bald auch über diverse andere Plattformen vertrieben wird. Bei jeweils drei Kapseln pro Portion hat der potenzielle Käufer immerhin einen Monat etwas von einer Dose des als Muscle Builder betitelten Supplements!

3 comments

  1. Schrank

    Unsinn sowas, das Zeug wird einen vielleicht horny machen aber das war es auch, dann denken die Leute wieder boah mein Testosteron geht ja voll durch die Decke. Und dazu noch ne Blend.

    Gesendet am 2. Oktober 2018
  2. Elias

    Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte… und die erste Laboranalyse.

    Gesendet am 3. Oktober 2018
  3. BrugglynFood

    Sehr viele Pflanzenextrakte aber alles unterdosiert, es kann einem schon helfen aber da muss je nach Extrakt 1-3gr eingenommen werden. Dann noch entweder mit Fett oder ohne.
    Naja schau mer mal

    Gesendet am 3. Oktober 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com