jacko-mit-hamsti-bamsti-merchandise

Jacko mit Hamsti Bamsti Deppenalarm Merchandise


Viele von euch vermissen den „alten Jacko“. Mindestens genau so viele von euch haben auch nicht verstanden, dass Jacko mit seinem angeblichen ProBro Sponsoring seine Fans nur getrollt hat. Seine neueste Aktion sorgt hoffentlich für weniger Missverständnisse, denn lustig ist sie allemal.

Im Video „Für die Menschlichkeit“ erläutert Jacko, wieso er ab sofort „Hamsti Bamsti Deppenalarm“ Merchandise an den „FITNE$$FROIND“ bringen möchte. Jackos Vision ist ganz klar:

„For better Work-Condition in China, ich möchte Schulen in Afrika bauen“

Auszug vom Hamsti-Bamsti Shop

Auszug vom Hamsti-Bamsti Shop

So kann sich der geneigte Weltverbesserer ab sofort Hamsti Bamsti Turnbeutel, Shirts oder Lätzchen gönnen, Tittenfick bzw. Verräterschwein Handyhüllen oder eine ultra stylische Fitnessfroind Mütze. Alles zu eigentlich humanen Preisen. (Das war kein Scherz, schaut euch doch einfach mal im Shop um!)

Hoffen wir einmal für Jacko, dass seine Follower das Ganze nun eher verstehen und nicht ganz so humorbehindert darauf reagieren. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com