jacko-stichelt-erneut-gegen-ralf-saettele

Jacko stichelt erneut gegen Ralf Sättele


Sowohl um Ralf als auch Jacko ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden.Wer nun aber denkt, dass zwischen den beiden Parteien alles cool sei, der hat sich gewaltig getäuscht.

Die Kollegen von BodybuildingRev haben vor kurzem ihr 100.000 Abonnenten Jubiläum gefeiert. (Glückwunsch dazu unsererseits!!) Einer der Gäste war neben Cornelia Ritzke und Johannes Luckas auch Jacko. Während der Feier forderte Letzterer den Calisthenics Athleten Bertrand auf, „Ralf ist ein Hurensohn“ zu sagen. Da dieser der deutschen Sprache nicht allzu mächtig ist, versuchte er das natürlich so gut es geht auszusprechen. Ob man Ralf nun mag oder nicht, das Ganze wirkt durchaus amüsant.

Im Video selbst distanziert sich BodybuildingRev deutlich von Jackos Sticheleien und fordert diesen sogar dazu auf, das Kriegsbeil zu begraben. Dieser Vorschlag schien aber auf wenig Gegenliebe bei Jacko zu stoßen. So können wir hoffentlich bald wieder mit einer neuen Folge des „Leifsteil Mägesien’s“ rechnen. :)

Ab Minute 4:30 wird gegen Ralf Sättele gestichelt:

 




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com