jackos-leifsteil-mäg-5-im-check

Jackos Leifsteil Mäg #5 im Check


Ja, auf das Leifsteil Mäg fiebern wir alle immer entgegen. Kein anderer YouTuber in Deutschland nimmt seine Kollegen so herrlich aufs Korn wie Jacko. Und auch in der neuen Ausgabe #5 gibt es wieder einige Highlights.

Als erster muss Fitness Oskar herhalten. Dieser hatte vor einigen Wochen ein Video gepostet, in dem er folgende Aussage tätigte:

„Dann kannst du sogar hier vom Haus springen und dann kannst du fliegen. Aber jeder hat diese Gernze im Kopf, dass Menschen nicht fliegen können. Deswegen geht es auch nicht. Wenn man es schafft es auszublenden, kann man auch fliegen.“

Das ganze wird noch getoppt von einem „Rolf“, der sein Baby aus dem Fenster wirft, damit es fliegt. Was natürlich nicht ganz funktioniert…


Weiterer Kandidat ist Jil von Road to Glory, der ja gerne mal neckisch als Jil von „Roid to Glory“ betitelt wird. Die beiden RTG-Jungs haben in der letzten Zeit für negative Schlagzeilen gesorgt, als sie sowohl Texte sowie auch Rezepte als ihre eigenen ausgaben, obwohl diese nachweislich von anderen Quellen stammten.

Natürlich wird auch der Muskelmacher aufs Korn genommen, den Jacko ja liebevoll Hamsti Bamsti getauft hat. In der neuen Sektion „Hamsti Bamsti´s Kreatinpuff“ wird euch auf amüsante Art und Weise erklärt, was denn „Loyals“ und „Boysch“ sind.

Jacko widmet sich selbstverständlich auch Mischa Janiec und Patrick Reiser. Die beiden hatten ja mit ihrem Ibiza Urlaubsvideo für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Wieso? Naja… Erweiterte Pupillen und ein heftiger Beisser deuten wohl darauf hin, dass hier mehr als ein Scoop Tunnelblick im Spiel gewesen ist. ;)

„Liebesgrüße aus dem Abmahnungs-Monopol“ mit dieser Anspielung ist natürlich das Karl Ess Video gemeint, bei dem er einige Fitness YouTuber beleidigt. Wir mussten den Artikel zum Video aus rechtlichen Gründen leider offline nehmen.

Mal wieder ist Jacko eine wirklich geniale Ausgabe seines jetzt schon legendären „Leifsteil Mäg“ gelungen. Wer jedoch humorbehindert ist, sollte sich das Spektakel gar nicht erst anschauen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com