Jil mit 6% Körperfett!


Nachdem wir euch hier erst kürzlich von Mischas aktueller Topform berichtet haben, scheint nun auch Jil von Road To Glory nachzuziehen, denn der Hamburger hat erst kürzlich ebenfalls einen kurzen Posing Clip veröffentlich, in dem er wirklich eine mehr als trockene Optik aufweist!

badt-banner-neuebooster

Jil macht ja bekanntlich eine Diät bis zur FIBO, die schon in ein paar Tagen beginnt. Dort möchte er dann – genau wie im letzten Jahr – in absoluter Topform überzeugen. Knapp eine Woche vor dem offiziellen Start der Messe hat er nun ein kurzes Video hochgeladen: Topform ist erreicht, würden zumindest wir sagen ;)

Hier hat er wirklich gute Arbeit geleistet, denn außer Muskeln, Adern und Tattoos kann man nicht mehr viel sehen. Laut eigenen Angaben beträgt sein aktueller Körperfettanteil nur noch niedrige 6%, was durchaus beachtlich ist.

Wenn er diese Form bis zum Beginn der FIBO noch einmal  verbessern kann, dann sind wohl viele Augen der dort anwesenden Besucher auf ihn gerichtet. Man darf gespannt sein, wer dieses Jahr der „krasseste“ YouTuber werden wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com