Road To Glory und Murat Demir gönnen sich einen 100er Legday


Die Jungs von Road to Glory haben zusammen mit Murat Demir Beine Trainiert. Und zwar mit sage und schreibe 100 Wiederholungen pro Übung! Diese Tortur haben sie in ihrem zweiteiligen Video „100er Leg Day ft IFBB Pro Murat Demir & Otomix Squat Schuh Härtetest“ für euch festgehalten.

Zusammen mit IFBB Pro und Tim Wiese Coach Murat Demir haben die Jungs von Road to Glory ihre Beine zerstört. Ziel des Trainings war es, pro Übung einen Satz mit ganzen 100 Wiederholungen am Stück zu absolvieren. Unter anderem gehörten auch Beinpresse und Kniebeugen dazu…. das ist auf jeden Fall eine harte Nummer. Sowohl Jil, als auch Murat Demir schenken sich nichts und geben eine gute Figur ab. Einzig Sai scheint nicht 100% da zu sein und schwächelt ein wenig, was aber unter diesen Umständen keine Schande ist ;)

Auf jeden Fall eine kranke Nummer, die die Jungs da durchgezogen haben oder was meint ihr? Wer von euch würde sich auch einen 100er Legday zutrauen oder haltet ihr solche Trainingsmethoden für komplett überflüssig? Lasst es uns wissen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com