jil-von-road-to-glory-bei-biotechusa-banner

Jil von Road To Glory bei BioTechUSA?!


Jedes Jahr pilgern tausende Sportbegeisterte nach Köln, um auf der dortigen FIBO nicht nur die neusten Supplements und Trainingsgeräte zu bestaunen, sondern um ihre Idole aus den sozialen Medien einmal live zu erleben. Vor allem die Fitness YouTuber erfreuen sich dort an großer Beliebtheit und werden von den glücklichen Fans fast schon wie “Rockstars” gefeiert. Kein Wunder also, dass sich die etablierten Firmen der Branche diesen Trend zunutze machen und jene Persönlichkeiten an ihre Stände einladen.

Mittlerweile sind bei der FIBO an jedem großen Stand Persönlichkeiten anzutreffen, die entweder aufgrund ihrer Wettkampfleistungen, vor allem aber wegen ihrer starken Social Media Präsenz zu regelrechten Stars der Szene wurden. So waren das Road To Glory Team in diesem Jahr beispielsweise sowohl bei Smilodox, als auch bei ihrem neusten Sponsor Gigas Nutrition anwesend und sorgten dort für regen Besucheransturm.

Kürzlich fand in Birmingham jedoch eine weitere große Fitness Messe, die BODY POWER, statt, an welcher die Hamburger Bodybuilder ebenfalls teilnahmen. Obwohl keiner der bereits erwähnten Sponsoren dort einen eigene Repräsentanz vorweisen konnte, war die norddeutsche “Fitness Ikone” Jil beim Stand eines Unternehmens vertreten, welches innerhalb der Fitness Szene zuletzt für zahlreiche Schlagzeilen verantwortlich war, Stichwort Amino Spiking. So sorgten die Road To Glory Athleten gemeinsam mit Superstars wie Ulisses Jr. am Stand von BioTechUSA für Stimmung und brachten damit vor allem hierzulande die Gerüchteküche zum brodeln.

Ob es sich bei dieser Kooperation allerdings um ein Anzeichen für ein bald folgendes Sponsoring oder aber um eine einmalige Zusammenarbeit nur für die BODY POWER handelt, ist aktuell unklar und wird derzeit vielerorts heiß diskutiert.  


jil-von-road-to-glory-bei-biotechusa


Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com