johannes-luckas-wird-wrestler

Johannes Luckas wird Wrestler!


Johannes Luckas ist nicht nur selbst erfolgreicher Wettkampfathlet, sondern mittlerweile auch einer der beliebtesten Fitness YouTuber und gefragter Vorbereiter für andere Athleten. Um seinen Schützlingen immer die besten Ratschläge geben zu können, bildet sich der Berliner stets weiter und scheut sich nicht davor, auch andere Sportarten auszuprobieren. Das neueste Projekt des Kraftsportlers dürfte jedoch selbst bei langjährigen Zuschauern für Staunen sorgen!

Der BILD Zeitung zufolge möchte Johannes Luckas nun zum wiederholten Male über den Tellerrad des Bodybuilding hinausschauen und sich in einer neuen Disziplin versuchen. So wird der Berliner schon am Samstag den 06. Mai erstmals vor Publikum im Ring stehen und sich als Wrestler der „German Wrestling Federation“ beweisen. Eigenen Angaben zufolge hätte Johannes erst vor wenigen Wochen ein solches Training besucht und überraschender Weise derart großes Gefallen an dieser Sportart gefunden, dass er kurzerhand beschloss, sich selbst als Wrestler zu versuchen.

Seitdem klar ist, dass das erste Match bereits kurz bevor steht, trainiert das „YouTube-Monster“ laut BILD täglich mehrere Stunden, um bei seinem Wrestling-Debüt eine gute Figur zu machen. Zusammen mit Teamkollege „Rambo“ wird der Fitness YouTuber gegen GWF-Besitzer Ahmed Chaer und Evil Jared, den viele aus der Bloodhound Gang kennen, antreten. Obwohl Johannes augenscheinlich kaum Erfahrungen im Ring vorweisen kann, geht der Bodybuilder äußerst selbstbewusst in sein erstes Match und ist sich sicher, dass er die Gegner mit seinem kraftvollen Finishing Move, den es jedoch noch zu finden gilt, komplett vernichten werde.

Wer den Fitness YouTuber bei seinem Wrestling Debüt live unterstützen möchte, kann dies am Samstag den 06. Mai im Berliner „Huxleys“ tun und sich hier die entsprechenden Tickets sichern. An dieser Stelle wünschen auch wir Johannes Luckas maximale Erfolge und zollen ihm für seine Entschlossenheit schon jetzt Respekt!


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/youtube-monster-wird-jetzt-wrestler-51572936.bild.html

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com