Juggernaut X – Neues Pre Workout Produkt von Infinite Labs!


Infinite Labs ist wohl dem Großteil von euch eher kein Begriff und auch die Geschichte hinter ihrem neuen Pre Workout Produkt Juggernaut X ist eher undurchsichtig. Einen ersten Eindruck bekam man bereits letzten November und eine detailliertere Vorschau folgte dann erst im Januar. Nun sind alle Informationen über das neue Supplement am Start!

badt-gannikus-banner-top

Eine Portion von Infinite Labs Juggernaut X ist 19,5g schwer und sie enthält 8g Citrullin, jeweils 2,5g Creatin Monohydrat (Creapure) und Beta Alanin (CarnoSyn), jeweils 1g L-Tyrosin und Agmatin Sulfat, 500mg L-Histidin und 350mg Koffein.

Insgesamt verspricht der Hersteller natürlich wie so häufig einiges an Effekten. Dazu gehören unter anderem die Erhöhung fettfreier Masse, Muskelfaserwachstum, explosive Kraft, gesteigerter Fokus und verbesserter Blutfluss. Man darf auf jedenfall gespannt sein, was das Produkt so kann, denn besonders ausgefallen sieht die Formel nicht aus.

Obwohl mittlerweile alle Inhaltsstoffe und Details preisgegeben wurden, ist das Produkt noch immer nicht erhältlich. Auf der Homepage des Herstellers wird Juggernaut X immer noch als „coming soon“ gelistet. 

juggernaut-x-neues-pre-workout-produkt-infinite-labs-inhaltsstoffe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com