julian-zietlow-mit-eigenem-wettkampf-auf-der-fibo-2016

Julian Zietlow mit eigenem Wettkampf auf der FIBO 2016


Auch wenn es die Uncle Sam tragenden XXL Hardcore Bodybuilder nicht wahr haben wollen, die FIBO ist schon seit einigen Jahren im Wandel. Ein Hardcore Bodybuilding Wettkampf mit Profis hat schon länger nicht mehr stattgefunden und ohnehin spielen die Athleten, die in der FLEX abgebildet sind, auf der FIBO nur noch eine untergeordnete Rolle.

Das selbe dachte sich wohl auch Julian Zietlow, als er beschloss einen eigenen Wettkampf auf die Beine zu stellen, um seine Programm-Absolventen gegeneinander antreten zu lassen. Auf der FIBO 2016 wird es nämlich bei seinem Stand, der wohl eine Mischung aus Rocka Nutrition, Cutz & Gainz so wie 10Wochenprogramm und Size Zero sein wird, einen richtigen Wettkampf geben.

Dieser wird nicht in typischer Bodybuilding Manier ablaufen, sondern eher eine niedrige Einstiegshürde haben. Es wird keine klassische Posingkür und ähnliches geben und auch mit Tan-Farbe muss sich im Vorfeld keiner einsauen.  Männer sollten eine Badehose tragen, die Frauen einen Bikini.

Bewertet wird neben der Ausstrahlung, die Transformation, welche man hinter sich hat, einmal die Vorder-, einmal die Rückansicht und man darf seinen Kontrahenten zu einer Pose herausfordern.

Am Ende entscheidet eine Jury über Sieg oder Niederlage. Diese setzt sich wohl aus einigen YouTube Kollegen zusammen. Wer hier dabei ist, wird aber noch nicht verraten.

Im Gegensatz zu vielen regionalen Bodybuilding Meisterschaften kann bei Julians Wettkampf sogar mehr als eine Dose Whey gewonnen werden. So winken den Gewinnern unter anderem 500€ sowie Produkte von Cutz & Gainz und Rocka Nutrition.

Was sind die Vorraussetzungen um mitmachen zu dürfen?
Ihr müsst Absolventen von einem der Programme und natural (also so richtig!) sein, und solltet euch nicht gerade mit Tan-Farbe eingesaut haben.

Wer mitmachen möchte, kann seine Bewerbung bis zum 31.01.2016 an info@rockanutrition.de senden.

Das Battle findet dann am 09.04.16, um 13 Uhr am Rocka Stand auf der FIBO statt.

Das Video mit allen Informationen findet ihr untenstehend:




1 comment

  1. Pingback: Rocka FIBO Battle - Jury und Gesamtsiegerpreis! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com