julian-zietlow-wird-er-der-neue-peter-zwegat

Julian Zietlow: Wird er der neue Peter Zwegat?!


Wer sich heute innerhalb der Fitness Szene umsieht, wird früher oder später wohl auf Julian Zietlow oder eine seiner Firmen stoßen. Mit Trainingsprogrammen, E-Books, einer eigenen Supplement Marke und einer Bekleidungslinie für Frauen ist der Berliner Unternehmer in so vielen Sparten vertreten wie kaum ein Zweiter in dieser Branche. Doch auch aus dem daraus resultierenden Erfolg macht der junge Familienvater keinen Hehl. Während einige dies als Angeberei abtun, sehen andere darin die Chance vom finanziellen Geschick des Geschäftsmannes zu lernen!

Aufgrund seines geschäftlichen Erfolgs ist Julian Zietlow aktuell nicht nur in der Fitness Szene, sondern auch auf diversen Business- und Persönlichkeitsentwicklungs-Events als Speaker vertreten. Bei einem solchen Vortrag sprach der Berliner jüngst nicht nur davon, wie wichtig es sei, tatsächlich ins Handeln zu kommen, sondern erwähnte nahezu beiläufig eine möglicherweise spannende Entwicklung.

So sei der Unternehmer kürzlich von einem nicht näher benannten TV-Sender kontaktiert und gefragt worden, ob er nicht Teil einer neuen Serie sein wolle. Wie der Rocka Nutrition Gründer weiterhin betont, solle er in dem potentiellen Format als Coach aktiv sein und arbeitslose Menschen wieder aus dem Hartz 4 Sumpf heraushelfen.

Wie Kenner des Nachmittagsprogramms bereits vermuten dürften, weißt diese Beschreibung doch starke Parallelen zur Kult Serie „Raus aus den Schulden“ auf. Dort ist es Schuldnerberater Peter Zwegat, der seit Jahren den verschiedensten Personen aus der finanziellen Misere verhilft. Ob Julian Zietlow aber tatsächlich dessen potentielle Nachfolge antreten wird oder aber Teil eines konkurrierenden Formats werden könnte, ist derzeit noch ungewiss.

Wie Julian Zietlow in einem aktuellen Vortrag preisgibt, könnte er also schon bald seine eigene TV-Serie bekommen, in der er arbeitslosen Personen aus der Schuldenfalle befreit. Die Vermutung, dass der Berliner damit der „neue“ Peter Zwegat wird, ist demzufolge nicht abwegig. Da aber derzeit keine weiteren Details bekannt sind, wird man sich noch einige Zeit gedulden müssen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com