justin-bieber-nimmt-anja-zeidler-mit-nach-hause

Justin Bieber nimmt Anja Zeidler mit nach Hause


Anja Zeidler macht ja seit einiger Zeit wieder das amerikanische Los Angeles unsicher. Vor ein paar Tagen feierte sie sogar in einem Szene Club, in dem auch Justin Bieber war. Dieser fackelte dann wohl auch nicht lange und nahm die schöne Schweizerin direkt einmal mit nach Hause!

badt-banner-neuebooster

Angeblich tanzte Anja einfach nur mit ein paar Freunden, als plötzlich Justin Bieber auftauchte und sie wegen ihrem guten Aussehen ansprach. Anja feierte dann eine Weile mit ihm und ging anschließend mit zur „After Party“ in Justins Villa. Von der Party selbst sind natürlich keine Fotos im Netz, da alle Gäste – wie üblich bei Parties mit Justin Bieber – ihre Handys abgeben mussten.

Laut „20min.ch“ war Anja von der Bieber-Villa sehr beeindruckt und brachte ihm sogar den Satz „Du hesch e geile Arsch“ bei. Mehr als flirten sei aber angeblich nicht drin gewesen, denn Justin schickte alle Gäste abrupt nach Hause, als er müde wurde. Laut Anja weiß Justin Bieber aber jetzt, wer sie ist und auch sie kennt Adresse und Handynummer.

Was genau also dort passiert oder nicht passiert ist, wissen wohl nur Anja, Justin und die wenigen restlichen Gäste der Privatparty.


Quelle: 20min.ch/people/schweiz/story/Justin-Bieber-schleppt-Anja-Zeidler-ab-18257385

1 comment

  1. Pingback: Anja Zeidler äußert sich zu Justin Bieber und den Medien! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com