karl-ess-macht-bankdrueck-challenge-mit-massiv

Karl Ess macht Bankdrück Challenge mit Massiv


Fitness YouTuber meets Rapper – das ist heutzutage immer noch ein bisschen etwas Besonderes. In Berlin haben sich nun Karl Ess, Massiv und sein Partner Bobby Ida getroffen, um ein wenig die Sau rauszulassen.

Nachdem im ersten Video nur geredet wurde, ging es im zweiten dann direkt zur Sache. Damit sich die obligatorische Frage „Wie viel drückst du?“ erst gar nicht stellt, legen die Jungs mit einer Bankdrück Challenge los.

Laut Bobby Idas Aussagen wiegt jeder der Jungs ca. 90kg (auch wenn Massiv sagt er würde weniger wiegen ), also soll versucht werden, mit 90kg so viele Wiederholungen wie möglich zu absolvieren.

Und so sind die Ergebnisse ausgefallen:

  • Massiv 20 Wiederholungen mit 90 Kg
  • Karl Ess 28 Wiederholungen mit 90 Kg
  • Bobby Ida 18 Wiederholungen mit 90 Kg

Wie schon häufig gesehen, demonstriert Karl hier einmal mehr, dass er sicherlich zu den stärksten Fitness YouTuber in Deutschland gehört. Doch auch Massiv packt mehr, als so mancher glauben mag.

Und bevor hier jetzt wieder die Tastatur Profi Pumper zu Werke gehen: Ihr könnt ja selbst in der nächsten Gym Session schauen, wie viele Reps ihr so mit 90kg schafft 




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com