karl-ess-mit-ansage-an-tim-gabel

Karl Ess mit Ansage an Tim Gabel?


Und es geht weiter… Vor kurzem veröffentlichte Tim Gabel ein Statement, in dem er indirekt Karl Ess ansprach und meinte, dass alles im Leben zurück kommt. Dass dieser wohl auch Tim und seinen Fans einiges zu sagen hat, machte Karl vor kurzem mit einem Instagram Posting deutlich.

In seinem Instagram Post macht sich Karl Ess etwas Luft und deutet an: „Die Youtube Story muss evtl, bald erzählt werden“. Er weist darauf hin, dass er in den vergangenen Jahren sehr hart gearbeitet hat und nicht nur sich selbst, sondern bekanntlich auch dem ein oder anderen YouTuber zu großem Erfolg verholfen hat. Einer davon war sicherlich auch Tim Gabel.

Warum die beiden sich in die Haare bekommen haben, ist ja bis dato unbekannt. Es sieht nach all den Ansagen in letzter Zeit auch nicht danach aus, als ob sich beide Parteien so schnell die Hand geben werden.

von 20-23 habe ich fast mehr auf Matrazen gepennt als auf Betten und wenn ich auf Betten gepennt habe waren es meisten 12 Quadratmeter Zimmer! Ich habe sehr hart gearbeitet mich und viele andere Leute aufgebaut. Ich habe Jahre lang am Band in Fabriken, im Stassenbau, als Möbelpacker und jeden anderen Job den man sich sonst noch so vorstellen kann gearbeitet. Ich habe meine eigene Wohnung untervermietet und nachts auf Baustellen oder in anderen räumlichkeiten geschlafen, die ich dann tagsüber renoviert habe, während ich noch für die Uni gelehrt habe und gleichzeitig Youtube aufgebaut habe. Ich kenne beide Seiten der Medallie, viele anderen nicht. Ich habe mir mit 23 das erste Auto geholt, alles selbst erarbeiter, mir hat KEINER geholfen. Den M6. Anderen wurde mit 19 ein Porsche Panamera hingestellt. Mit 19 bin ich noch Fahrrahd und S-Bahn gefahren und hatte noch Respekt… Oftmals ist die Außendarstellung ein Sache, doch was Wirklichkeit passiert oder passiert ist eine ganz andere…ich glaube es wird Zeit einige Dinge richtig zu stellen, glaubt ihr nicht auch? Das sieht immer nur das "jetzt" – Aber alle vergessen wie es zu dieser Situation gekommen ist. Ich nicht – ich habe nichts vergessen. Arbeitet hart an euch und euren Träumen und seid bereit Opfer zu bringen. Jeder muss mal durch ne unangenehme Phase, wer dazu nicht bereit ist wird nie was reissen oder wenn, dann nur kurz. Haut rein!!! #Selfmade – nicht wie manch anderer… Die Youtube Storry muss evtl bald erzählt werden Wichtige Infos: Tickets zum großen Fitness Event mit uns!!! -> www.tickethall.de Neue Website und Tonnenweise kostenlose Infos -> www.karl-ess.com Bestes Trainings und Ernährungsprogramm -> www.dein360gradpaket.com Top Gymwear -> @gymaesthetics Besten #vegan Supplements, made in #Germany Wirkung und Qualität garantiert! -> @profuelsupplements Alle meine Empfehlungen -> www.karl-ess.com/empfehlungen #Karma

A photo posted by Karl Ess (@karl_ess) on

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com