Karl Ess wieder mit moralisch fragwürdigem Angebot


Eigentlich hatte Karl Ess ja mit Uncle BOB eine Abmachung, dass er alle moralisch fragwürdigen Angebote zuerst von BOB überprüfen lässt, bevor er diese seinen Followern anbietet. Doch was ist das? Schon wieder wird ein Lotterie Gewinnspiel angeboten!?

Unter dem neuesten Video von Karl befindet sich ein Link, über den man sich, nachdem man sich registriert hat, bei einem Gewinnspiel anmelden kann.

Nachdem man sich registriert hat, erhält man einen Gutschein für das 360 Grad Paket, einen ProFuel Gutschein sowie die Möglichkeit gratis bei Lottoland Lotto zu spielen. Unseren Informationen nach wurde das so mit Uncle BOB nicht abgesprochen. Ob das nun für Karl Konsequenzen hat, bleibt abzuwarten.

karl-ess-lotto

Kommentare

Kommentare

1 comment

  1. Konrad

    Schneid einen Dieb vom Galgen und er bestiehlt dich. So ein Typ ist das.

    Gesendet am 28. April 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com