Karl Ess zeigt seine neue Villa


Karl Ess hat vor ein paar Tagen ein Bild bei Instagram gepostet, welches sein neues Zuhause zeigt. Nun wird sich der ein oder andere fragen – Karl wird doch sicher jetzt schon zünftig gelebt haben mit all dem Business, das er macht. Ob das so ist, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, dass der Fitness Youtuber in Zukunft wohl recht pompös leben kann. In der Einfahrt steht dann natürlich auch der Ferrari.

Screen Shot 2015-07-15 at 12.14.47_2

Zu seinem Post auf Instagram schrieb er folgendes:

So Leute, ich hab mich jetzt aus dem hecktischen Stadtleben verabschiedet und bin easy aufs Land gezogen. Ich kann hier jetzt 110% Power geben und noch effektiver und effizienter arbeiten. Ich habe einen freien Kopf und kann mich auf das wesentliche konzentrieren. Ist es bei euch auch so, dass ihr ab und zu einen Tapetenwechsel braucht? Ich freue mich extrem euch mittteilen zu können, dass ich extrem motiviert bin und sehr viel Spass an meinem Leben und an der Arbeit habe und es für uns alle steil bergauf geht. Ich bin echt aufgeregt mit diesen ganzen neuen Projekten und auch wegen der Beendigung vieler alten Projekte. ▶️Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung. ◀️Lest diesen Satz zwei Mal ;) Ich ermutige euch dazu, euer altes Ich gehen zu lassen und mit uns allen gemeinsam einen Neuanfang zu wagen. Nur dann könnt ihr euer volles Potenzial ausschöpfen. So wie ihr mir geholfen habt und mich unterstützt habt, werde ich auch euch unterstützen und wir werden alle gemeinsam besser, das verspreche ich euch! #bettertogether #longrun@k.sportsmotivation

Außerdem nächstes WE in Nürnberg ein Treffen von mir auf www.karlessontour.com

Natürlich darf der Hinweis auf seine aktuelle Tour nicht fehlen. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com