tim-gabel-lagrutta

Kevin La Grutta vs. Tim Gabel und ein gelöschtes Kommentar


Kevin La Grutta, Zweitplatzierter bei den Arnold Classics Europe 2013, wurde vor kurzem von Tim Budesheim und seinem Coach Franky für die Ice Bucket Challenge nominiert.

Da er nun insgesamt 6 Leute nominieren durfte, nutzte er die Chance um einmal den Boxer Firat Aslan, seinen Coach Bernd Schuber und den neuen deutschen IFBB Pro Roman Fritz zu nominieren.

Desweiteren nominierte er die Jungs aus dem Gym Aesthetics Camp, Karl Ess, Ralf Saettele und Tim Gabel.

 

Das Video ist auf jeden Fall unterhaltsam, auch wenn das Tim Gabel wohl nicht so sah. Mit einem ziemlich schnippischen Kommentar reagierte Tim Gabel auf seine Nominierung, welches er allerdings kurz darauf auch schon wieder löschte.

Bisher hat weder Tim Gabel, noch Karl Ess oder Ralf Sättele die Nominierung für die Ice Bucket Challenge angenommen. Eigentlich schade, denn es geht hier um den guten Zweck!

Ach ja… Kevin La Grutta hat übrigens 200 Dollar an die ALS Association gespendet :)

kevin-la-grutta-spendet


 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com