kollegah-aeussert-sich-zu-steroiden

Kollegah äußert sich zu Steroiden


Schon vor längerer Zeit hat sich Fler (Rapper und Macher des Maskulin Proteins) zu Kollegah und seiner körperlichen Entwicklung geäußert. Er meinte, dass dieser Steroide, sowie Wachstumshormone konsumiere. In einem Video-Interview auf 16Bars.TV äußerte sich nun Kollegah zu diesem Thema.

Laut Aussagen des „Boss“ – wie sich Kollegah selbst nennt – habe er nie zu Steroiden oder Hormonen gegriffen und würde das auch niemals machen.

Schaut euch doch aber einfach selbst an, was Kollegah im Detail zu sagen hat. Ab Minute 14 wird über das Thema Fitness gesprochen:




1 comment

  1. maxxxx

    Kolle ist einfach mega Sympathisch..

    Gesendet am 23. Januar 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com