farid-bang-beleidigt-karl-ess

Kollegah posiert mit Karl Ess – Farid Bang beleidigt Karl übel


Da sind sich zwei wohl nicht ganz einig?! Farig Bang haben mit ZEC+ einen gemeinsamen Supplement Sponsor und mit „Jung, brutal, gut aussehend 1+2“ zwei gemeinsame Alben veröffentlicht. Doch beim Thema Karl Ess, sind die beiden wohl unterschiedlicher Meinung.

Auf Instagram postete der Macher des 360 Grad Paketes ein Bild, welches Ihn zusammen mit Kollegah vor begeistertem Publikum auf der FIBO in Köln zeigt. Das Foto ist beim GymAesthetics Stand entstanden.

karl-ess-kollegah


Farid Bang hingegen scheint auf Karl Ess nicht gut zu sprechen zu sein. Der Banger Musiker war am Wochenende am ZEC Plus Stand in Köln auf der FIBO anzutreffen. Dort heizte er die Menge an, damit diese „Karl Ess ist ein H****So**“ skandiere.

Das Video könnt Ihr aktuell noch auf YouTube anschauen.

Na wenn da sich zwei mal einig sind, dass sie sich nicht einig sind ;)

1 comment

  1. Pingback: Tim Gabel bald bei ZEC Plus ?!?! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com