Komplettes Etikett von Dedicated Unstoppable V2 enthüllt!


Krieger, es ist bald soweit: Die FIBO rückt in großen Schritten näher und es sind nur noch 48 Stunden, bis der erste Fachbesuchertag in Köln anbricht. Über die letzten Wochen haben wir euch regelmäßig über die nach und nach veröffentlichten Inhaltsstoffe vom neuen Dedicated Unstoppable V2 berichtet und nun hat der Hersteller endlich das komplette Etikett enthüllt!

badt-gannikus-banner-top

Wir wissen also jetzt so ziemlich alles über Substanzen und Dosierungen, die im neuen Pre Workout Produkt von Dedicated enthalten sein werden. Insgesamt wird eine Dose genau 30 Portionen liefern, wobei die meisten Erfahrenen unter den Booster Konsumenten sicherlich etwas mehr als einen Scoop benötigen werden, wie das auch bei der ersten Version der Fall war.

Nach Dosierung sortiert bekommen wir pro Portion 1500mg Trimethylglycine Nitrate, 1000mg N.-Carbamyl Glutamate, 1000mg HydroMax, 200mg Adreno-Pump, 200mg Euphoria-Stim, 175mg wasserfreies Koffein, 150mg EPO-Drol, 10mg TeaCrine, 75mg Legendary Lancelot, 50mg Di-Koffein Malate, 50mg Vitamin C, 50mg Astragin und 25mg Cocoa-Drol.  

>> Dedicated Unstoppable V2 könnt ihr ab sofort hier vorbestellen! <<

Die letzten Enthüllungen seht ihr dick markiert, wobei wir es hier mit alten Bekannten aus der ersten Version von Dedicated Unstoppable zu tun haben. Lediglich die Dosierung vom Cocoa-Drol wurde von 10 auf 25mg angehoben, Vitamin C und Astragin bleiben in der gleichen Dosierung erhalten. Cocoa-Drol, das Kakao Extrakt liefert, stimuliert nicht nur die Fettverbrennung, es verbessert auch den Muskelaufbau.

Wir dürfen auf jedenfall gespannt sein, wie der neue Pre Workout Booster des kanadischen Herstellers wirken wird. Vor allem die neu enthaltenen Stimulanzien sind sehr interessant und wurden so auch noch in keinem Supplement verwendet. Natürlich versuchen wir, die Review zum neuen Dedicated Unstoppable V2 so schnell wie möglich für euch zu realisieren!

shop

2 comments

  1. Deniz

    Wisst ihr ob es sich bei dem Cocoa-Drol um irgendeine Art von Epicatechin handelt? Klingt nämlich sehr danach.
    Bin auf jeden Fall auf Unstoppable V2 gespannt :)

    MfG Deniz

    Gesendet am 7. April 2016
    • JIm

      Hab ihn gestern getestet, super euphorisch, klasse Pump, Fokus war auch top, kein Crash. Aber alle diese Vorteile hatte ich nicht nur beim Training, sondern auch noch 6h danach. Die Wirkung zieht sich also ziemlich in die Länge.

      Gesendet am 9. April 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com