Lazar Angelov im Krankenhaus


Lazar Angelov ist wohl einer der größten Fitness Idole der jüngeren Generation. Kaum ein anderer wird so oft als körperliches Idealbild dargestellt. Aktuell musste sich der gebürtige Bulgare allerdings erneut einer Operation unterziehen und befindet sich derzeit im Krankenhaus.

badt-banner-neuebooster

Das Problem ist Lazars linker Ellenbogen. Dieser ist leider so stark verletzt, dass jetzt anscheinend nur noch ein operativer Eingriff weiterhilft. Seine Fans können allerdings beruhigt sein, denn Lazar hat die OP gut überstanden und ist wohlauf. Alles ist so gelaufen, wie es geplant war.

Left elbow surgery today #comebackstronger

A photo posted by Lazar Angelov (@lazar_angelov_official) on

Lazar Angelov ist guter Dinge und wird wohl schon bald wieder in voller Stärke zurück sein. Dabei können sicherlich auch die unzähligen Genesungswünsche seiner Follower nicht schaden. Außerdem beweist er ganz nebenbei, dass auch echte Kerle ruhig Blümchen-Bettwäsche nehmen können ;)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon Probleme mit euren Gelenken gehabt und wenn ja, wie habt ihr sie behoben?

Just woke up after the surgery. Everything went well. Thanks for your support!

A photo posted by Lazar Angelov (@lazar_angelov_official) on

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com