lazar-nach-erfolgreichen-ops-zurueck-im-gym

Lazar nach erfolgreichen OPs zurück im Gym


Bulgariens Exportschlager Lazar hatte es dieses Jahr im Bezug auf seine Gesundheit nicht so einfach. Während so mancher von uns eventuell von einer OP niedergerungen wurde, hatte Lazar direkt mehrere!

So wurden nicht nur seine beiden Knie operiert, nein, auch ein Ellenbogen musste Anfang der Woche unters Messer.

Während sich viele nach so einem schweren Eingriff erste einmal schonen und der ein oder andere vielleicht auch im Selbstmitleid versinkt, ist das bulgarische Fitness Modell schon wieder im Gym aktiv.

Wobei schon wieder vielleicht etwas übertrieben ist. Vor ca. 45 Tagen wurden seine beiden Knie operiert, doch schon einen Tag nach seiner Ellenbogen OP war der Bulgare wieder im Gym aktiv wie ein Video zeigt.

Das ist doch mal motivierend und zeigt: Auch Fitness Models haben hin und wieder mit Rückschlägen zu kämpfen, aber kämpfen sich dann ebenfalls wieder zurück :)




1 comment

  1. Pingback: Lazar Angelovs Transformation nach seinen Operationen! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com