Lee Haney veröffentlicht neues Buch!


Ist man erst einmal zur Legende im Bodybuilding geworden und die Karriere auf der Bühne neigt sich dem Ende, stehen viele Türen offen, in denen man weiterhin im Sport tätig sein kann. Immer wieder gründen die Sieger vergangener Tage ihre eigene Supplementfirma oder nutzen ihren Bekanntheitsgrad, um Fuß in der Welt der Personal Trainer zu fassen. So ist man als Profi-Athlet finanziell auch sehr gut nach seiner aktiven Zeit abgesichert und kann sich verschiedener Geschäftszweige bedienen, um den Lebensunterhalt zu bestreiten.

Neben der eigenen Nahrungsergänzungsmittelfirma oder der Betreuung aufstrebender Athleten greifen viele Legenden des Bodybuildings auch zu Stift und Papier, um eigene Bücher zu verfassen.

Ob Arnold Schwarzenegger, Dorian Yates oder Franco Columbo. Alle schrieben ihre Gedanken, Trainingsmethoden und Geschichten zum Bodybuilding nieder. In den meisten Werken werden Techniken aufgegriffen, die motivierten Sportlern dabei helfen sollen, ihr Training so zu gestalten, dass maximale Muskelmasse aufgebaut wird.

Ab sofort findet man ein weiteres Werk eines ehemaligen Mr. Olympias in den Regalen der Buchhandlung und in einschlägigen Online-Shops. Diese Lektüre zielt aber nicht auf die junge Generation ab, die möglichst schnell, möglichst viel Muskeln aufbauen möchte. Sie widmet sich älteren Sportlern und geht explizit auf deren Bedürfnisse ein.

Jahrelange Erfahrung

Man sollte immer kritisch sein und Aussagen hinterfragen, Kommen Empfehlungen jedoch von einem Mann, der sich zusammen mit Ronnie Coleman die meisten Titel beim Mr. Olympia teilt, kann man davon ausgehen, dass er weiß, wovon er spricht.

Hat dieser Sportler dann auch noch für den Fitnessrat der Clintonregierung gearbeitet, muss man keine Zweifel daran haben, dass ausreichendes Expertenwissen vorliegt.

In seiner kompletten Karriere hat Lee Haney immer wieder bewiesen, dass er weiß, wie der Hase läuft. Aus diesem Grund kann man sich sicher sein, wertvolle Informationen zu erhalten, wenn Lee Haney zum Füller greift.

So wird es viele Sportler erfreuen, dass ab sofort ein neues Buch verfügbar ist, welches sich im Speziellen auf das Training im hohen Alter fokussiert.

. „Fit At Any Age“ von Lee Haney: speziell für Senioren ausgearbeitet.

Fit in jedem Alter

Mit „Fit At Any Age“ folgt nach „Lee Haney’s Ultimate Bodybuilding“ und „Totalee Awesome: A Complete Guide to Body-Building Success by Lee Haney“ ein weiteres, vom achtmaligen Mr. Olympia verfasstes Buch.

Im Gegensatz zu vorherigen Titeln widmet sich das neue Werk aber explizit der älteren Generation. Es soll Menschen ab 50 Jahren sinnvolle Trainingsansätze bieten, um das Risiko von Verletzungen zu minimieren und die allgemeine Fitness zu steigern.

Inhaltlich wird ein ganzheitliches Konzept verfolgt, bei dem Trainings- und Ernährungspläne bereitgestellt, aber auch Stressmanagement und Motivation behandelt werden. Zusätzlich zum Buch selbst erhält jeder Käufer auch einen exklusiven Zugang zur Online-Community, wo Trainingsvideos und Anleitungen bereitgestellt werden.

Durch die unglaubliche Erfahrung, die Lee Haney in das Buch einbringt, ist es aber keinesfalls nur für das ältere Semester geeignet. Auch junge Athleten können viele Informationen für ihr Training mitnehmen und sollten sich nicht davor scheuen, den vergleichsweise geringen Preis von 19,99 Dollar zu investieren.

Mit seinem neuen Buch „Fit At Any Age“ widmet sich der achtmalige Mr. Olympia Lee Haney einer neuen Zielgruppe. Zielen Bücher aus Athletenhand eigentlich immer auf die neue Generation ab, will der 58-Jährige mit seinem Werk primär Senioren ansprechen. Durch ein ganzheitliches Konzept soll es Sportlern ab 50 Jahren ermöglicht werden, Verletzungen zu vermeiden, während sie weiterhin nach einem imposanten Körper streben.




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com