lena-gercke-fitness-programm

Lena Gercke nun mit ihrem eigenen Fitness Programm


Lena Gercke, den meisten wohl als Magermodel von Heidi Klums bekloppter Sendung Germanys Next Topmodel bekannt, hat nun ihr eigenes Fitness-Programm samt Video auf den Markt gebracht. Mit ihrem Workout namens „Aamba by Lena Gercke“ sollen Frauen in kürzester Zeit auf gesundem Wege abnehmen.

Mit zwei Experten an Ihrer Seite, oder wohl eher, 2 Experten haben das 10-wöchige, maßgeschneiderte Trainingsprogramm zusammen gestellt. Dazu gibt es noch einen individuellen Ernährungsplan mit Rezeptsammlung. Die Pläne, welche für jeden persönlich angepasst werden, berücksichtigen Einschränkungen und richten sich nach Berufsgruppen.

Jedes Workout dauert maximal 30 Minuten.„Ich denke, so viel Zeit kann jeder pro Tag in seine Gesundheit investieren,“ sagt das Model.

Es ist auf jeden Fall eine interessante Entwicklung, wenn man einmal bedenkt, dass dieser Hype um Trainingsprogramme von ein paar damals noch unbekannten YouTubern ausgelöst wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com