Livechat zum ProBro Statement – Jacko, ProBro Wear & Patricks Hand


Zum Statement von Mischa Janiec und Patrick Reiser zu den Themen Vemma, Uncle BOB, Holocaust Mahnmal, Dominik Fels und Road To Glory wurde anschließend noch ein Livestream geschalten, in dem die beiden ProBro Jungs auf Jacko, die ProBro Wear Preise und Patricks gebrochene Hand eingehen.

Jacko und Mischa sind damals erstmals aneinander geraten, als Mischa in der Wettkampf Diät in einem Video sagte, er wäre ziemlich schwach und kraftlos aufgrund der zehrenden Diät. Jacko bezeichnete Mischa daraufhin als Mimose und behauptete, er könne ja auch locker mit so tiefem KFA herumlaufen und dabei sogar im Defizit Muskeln aufbauen. Das war jedoch der einzige negative Kontakt beider Parteien. Alle weiteren Sticheleien von Jacko fassten Mischa und Patrick eher locker auf. Als sich Jacko und die ProBro Jungs dann beim Dreh zu Strength Wars in Berlin das erste Mal trafen, war eigentlich alles in Ordnung. Alle haben sich super verstanden und stehen seitdem auch per Whatsapp in Kontakt. Jacko gehöre laut Mischas halbironischer Aussage ja schon „sozusagen“ zur Pro Bro Army.

Viele Jacko Fans hatten spekuliert, dass Jacko mittlerweile von ProBro gesponsort werden würde. Dem ist wohl letzlich (noch) nicht so, beide Parteien verstehen sich jedoch sehr gut und Jacko gibt eben wie immer ein bisschen den Internet Troll.


 

probro-kleidung-preise

Die Preise der neuen ProBro Kollektion stehen bei vielen Fans in der Kritik.

Von der ProBro Community gab es den einen oder anderen Kommentar, die Preise für die neue Kleiderkollektion seien etwas überhöht. Mischa und Patrick verteidigen den Preis jedoch mit dem Argument, dass die neue Kollektion eben auch qualitativ deutlich besser ist als die erste und auch die produzierten Stückzahlen deutlich geringer ausfallen würden, was ebenfalls zu einer Preiserhöhung führte. Die Gewinnmarge soll ebenfalls deutlich schlechter sein als bei der alten Kollektion und ein zusätzliches pikantes Detail ist, dass die beiden wohl von der Firma ProBro noch nie Geld gesehen hätten.

Alle Fans der ProBro Wear, die nicht so viel Geld haben oder ausgeben wollen, können aber weiterhin die erste Kollektion kaufen. Diese wird bald wieder erhältlich sein.

Zum Thema Patricks gebrochener Hand gibt es nur ein bisher nicht wirklich bekanntes Detail. Den Bruch zog sich Patrick zu, als er nach einer emotionalen Entgleisung mit voller Wucht gegen eine Betonwand schlug. Wenn die Zeit reif ist, möchte er eventuell mehr dazu sagen, wie es zu dieser mentalen Entgleisung kam. Er bittet jedoch um Geduld, da die Sache trotzdem sehr privat sei und sie ohnehin schon extrem viel ihres Privatlebens in der Öffentlichkeit präsentieren.

Das komplette Video könnt ihr euch hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=yMJNarI77Vw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com