markusruehl-youtubestars

Markus Rühl äußert sich kritisch zum Hype vieler YouTuber


Markus Rühl gilt für viele als der sympathischste Profibodybuilder im Business. Auf der FIBO 2015 führte Mario Rieger ein Interview mit dem ehemaligen Mr. Olympia, in dem er sehr klare Worte zum aktuellen Hype um viele YouTuber fand.

Insgesamt sieht er die Entwicklung sehr kritisch, da seiner Meinung nach ein Bodybuilder für seine sportliche Leistung gefeiert werden sollte und nicht für die Frisur oder den Lifestyle.

„Da kommt ein Fan hoch und freut sich tierisch, ein Foto mit dem zu machen und ich denke mir, wer ist jetzt der Star und wer ist der Fan? Weil die sehen bei gleich aus!?“

Desweiteren bemängelt er, dass Leute die noch nie einen Wettkampf bestritten haben und noch nie durch Leistung überzeugen konnten, gehypet werden. Er findet es schade, dass gerade viele US Stars weniger Aufmerksamkeit bekommen, als junge YouTuber welche sich fast schon mehr um Ihre Frisur als um ihr Training kümmern.

Hier könnt Ihr das Video in voller Länge anschauen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com