markus-ruehl-bald-erneut-bei-vox

Markus Rühl bald erneut bei VOX!


Erst vor kurzem sorgte Markus Rühl mit seinem Auftritt in der SAT.1 Talkshow „Dinner Party – Essen Extrem!“ für viel positive Resonanz, da er nicht nur sich selbst, sondern auch den Sport bestmöglich repräsentierte. Doch schon im Herbst sah man die deutsche Bodybuilding Legende im TV, als er von den „VOX Auswanderern“ Carolin und Andreas besucht wurde. Nun wird „The German Beast“ bald erneut Teil dieses Kult Formats sein!

In der damaligen Folge von „Goodbye Deutschland“ erklärten die Auswanderer Carolin und Andreas, dass sie neben ihrem eigenen Studio auch bald das mallorquinische Pendant des legendären Muscle Beach eröffnen wollen. Obgleich sich die Behörden der spanischen Sonneninsel damals noch wenig kooperativ zeigten, bemühte sich das kraftsportbegeisterte Paar schon um die passenden Geräte und einen prominenten Eröffnungsgast.

Daher begaben sich die beiden zur FIBO und besuchten dort zum einen die Hersteller der Sportgeräte und zum anderen auch Markus Rühl, um der Legende von ihrem Vorhaben zu berichten und ihn für das potentielle Opening zu buchen. Damals zeigte sich der IFBB Pro von dem Projekt begeistert, wollte jedoch vor laufender Kamera keine Verhandlungen führen und bat Carolin und Andreas, sich doch bitte mit allen Details per E-Mail zu melden.


Markus Rühl bei VOX zu sehen!


Wie es scheint, war zumindest der Schriftverkehr von Erfolg gekrönt, da Markus, wie seine Instagram Stories beweisen, erneut von den beiden „VOX Auswanderern“ samt Kamera Team besucht wurde. Da beide Parteien hier am Verhandlungstisch im Studio der Bodybuilding Legende zu sehen sind, dürfte auch das Projekt Muscle Beach Mallorca inzwischen weiter vorangeschritten sein.

Nachdem Markus Rühl zuletzt bei SAT.1 zu sehen war, wird der Bodybuilder künftig erneut in einer Folge von „Goodbye Deutschland“ erscheinen. Da es bei der letzten Episode mit Markus jedoch etwa sechs Monate von Dreh bis Ausstrahlung dauerte, wird dieser Auftritt wohl ebenfalls ein wenig auf sich warten lassen!

markus-ruehl-bald-erneut-bei-vox-1


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com