Markus Rühl heiratet und wird Vater!


Markus Rühl hat kürzlich ein Seminar in Zwiesel gegeben, in dem er wie immer Fragen rund ums Bodybuilding und private Themen beantwortet. In diesem Seminar enthüllt er gleich zwei Knaller: Er wird bald heiraten und bekommt mit seiner zukünftigen Frau ein Kind!

Nachdem sich Markus Rühl und Alicja Krafczyk Mitte August 2015 verlobt haben, soll nun 2016 die Hochzeit folgen. Das Ganze findet voraussichtlich am Gardasee in Italien statt. Die genaue Planung und ob es eventuell Gäste aus der internationalen Bodybuildingszene gibt, verrät Markus natürlich nicht. Vorstellbar wäre es allerdings schon, dass der ein oder andere US-Profi dem „Ruuuuuhl“ persönlich zum Ja-Wort gratulieren wird.

Außerdem ist Alicja schwanger und somit wird Markus dieses Jahr noch Vater, worüber er sich sehr freut. Damit räume er auch gleich ein weiteres Vorurteil über Bodybuilder aus dem Weg, so Markus. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Das kurze Statement zum Thema Kind und Hochzeit kommt im Video ab der 8. Minute. Allerdings ist auch der Rest des Videos durchaus sehenswert ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com