markus-ruehl-schiesst-erneut-gegen-daniel-aminati

Markus Rühl schießt erneut gegen Daniel Aminati


Dass Markus Rühl kein Fan von den Trainings- und Ernährungsprogrammen vieler Fitness YouTuber ist, dürfte mittlerweile schon längere Zeit bekannt sein. Immer wieder zog er in der Vergangenheit kritisch über diverse Systeme her. Auch Daniel Aminati und dessen Fitnessprogramm „Mach Dich Krass“ lies der ehemalige Profi Bodybuilder dabei nicht verschont. Nun schießt Markus indirekt erneut gegen den deutschen Fernsehmoderator und dessen System.

Mit über 7.000 Likes ist es wohl eines der Fotos, mit den meisten „Gefällt mir“ Angaben auf Markus Rühl’s Facebook Seite. Auf dem Bild ist die Bodybuilding Legende zu sehen, wie er die neue Express Version von Daniel Aminati’s Fitnessprogramm „Mach Dich Krass“ in Händen hält. Während dieses Foto schon für ein leichtes Schmunzeln sorgen kann, ist es aber der Text, der dem Ganzen erst so wirklich die Krone aufsetzt.


Markus Rühl schießt gegen Daniel Aminati

Markus Rühl mit dem neuen Trainingsprogramm für seinen Bodybuilding Kollegen Matthias Botthof.


Dort ist zu lesen, dass Rühl extra einen kurzen Halt bei Aldi gemacht hat, um seinen Kollegen Matthias Botthof mit der Express Version von „Mach Dich Krass“ zu überraschen. Das Programm solle bei Matthias laut Markus Worten dazu führen, dass es bei ihm auch endlich mit den Muskeln klappt. Außerdem fügt er noch an, dass sein Freund und Kollege dank dieser Version sicherlich schon bis heute Abend in Lübeck „krass“ sei.

Ob Daniel Aminati das Ganze auch so lustig findet und ob er auf dieses Foto reagieren wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. In den über 1000 Kommentaren, die der Beitrag von Markus Rühl bereits hat, war auf die Schnelle jedenfalls noch kein Kommentar des deutschen Fernsehmoderators zu finden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


3 comments

  1. MXM

    Da hat Markus völlig Recht. Krass wirst Du nur, wenn Du 5 Euro für ein Foto auf der Fibo mit Markus bezahlst.

    Gesendet am 22. Mai 2017
  2. Lex Luthor

    So ist Recht, diesen Vogel mal schön durch den Kakao ziehen…. lächerliche Abzocke

    Gesendet am 23. Mai 2017
  3. Andrew

    ***** Stars, Markus.
    Aber wer ist Amminatti? Der neue Beauftragte für Asylangelegenheiten aus Italien?

    Gesendet am 10. Februar 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com