Markus Rühl & Stellan Bossen im Andro Interview über Loaded Cup


Team Andro hat mal wieder ein spontanes Interview mit Markus Rühl geführt. Zusammen mit Loaded Cup Organisator Stellan Bossen überraschte Matze Busse den nichtsahnenden Markus in seinem Studio. Im Interview gibt es viele interessante Infos zum kommenden Loaded Cup und wie immer jede Menge Rühl Talk.

Nun ist es offiziell: Markus Rühl und Matthias Botthof werden den Loaded Cup 2016 moderieren! Genau wie Stellan Bossen sind auch wir der Meinung, dass es kein passenderes Moderatorenduo geben könnte. Laut Organisator Stellan wird ein Großteil der nationalen und internationalen Bodybuildingelite am Start sein. Neben Dennis Wolf, Ronny Rockel, David Hoffmann und Steve Benthin haben sich auch Cedric McMillan, Larissa Reis, William Bonac und Neil Hill angekündigt. Eventuell kommen auch Roman Fritz und 212er Mr. O Flex Lewis. Bei diesen Namen kann eigentlich kaum noch etwas schiefgehen, würden wir sagen. Neben Wettkämpfen finden auch Shows und eine zweitägige Expo statt. Besonderes Highlight wird auch ein bisher einzigartiges Seminar mit Dennis Wolf und Markus Rühl gemeinsam. Darüber hinaus plaudert Stellan ein wenig darüber, welche finanziellen Risiken die Organisation eines Events dieser Größe mit sich bringt und wie es in der Vergangenheit aussah.

Allerdings ging es in diesem Interview nicht nur ums Bodybuilding. Unter anderem fiel auch das Thema RTL Dschungelcamp und die „Promis“ die dort teilnehmen. Markus verrät, dass auch er schon für den Dschungelabklatsch „Die Alm“ angefragt wurde. Außerdem wollte RTL auch eine Folge Frauentausch mit Markus drehen. Markus hat aber beides abgesagt. Eigentlich schade, oder? Wir würden den guten Markus gerne mal sehen, wie er im Mainstream- und Assi-TV ordentlich aufräumt und auf den Putz haut.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie der Loaded Cup hierzulande ankommt. Wir drücken Organistator Stellan Bossen auf jeden Fall die Daumen, dass sich seine Mühe lohnt, denn ein Bodybuilding Event wie dieses ist echt ein Highlight! Wer von euch Kriegern wird vor Ort sein?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com