Martin Ratkowski stichelt gegen GoKo?!


Sowohl GoKo, seines Zeichens Deutschlands bester (und einziger?) Steroid Aufklärer, als auch Martin Ratkowski, der treue Weggefährte von Uncle BOB, sollten dem aufmerksamen Verfolger der Fitness YouTube Szene ein Begriff sein. Standen die beiden in der Vergangenheit noch zusammen vor der Kamera, scheint Martin jetzt wohl gegen GoKo zu sticheln!

Aufhänger hier ist der Krankenhausaufenthalt von GoKo, der keine Mutmaßung unsererseits ist, sondern offensichtlicherweise von GoKo selbst – zumindest passiv – bestätigt wurde. Er veröffentlichte nämlich den einen oder anderen Beitrag über seine Profile in den sozialen Netzwerken, der ihn im Krankenhaus zeigt.

Warum er allerdings ins Krankenhaus musste, hat er bisher nicht gesagt. Auf einem seiner Instagram Posts jedoch findet man die Aussage, dass der Grund nicht sein Nabelbruch sei und er das Ganze wohl gerne privat halten möchte.

Hier kommt dann auch schon Martin Ratkowski ins Spiel, der sich wohl über genau diese Aussage von GoKo, er möge die Angelegenheit privat halten, in einem aktuellen Facebook Post echauffiert beziehungsweise zumindest ein wenig darüber lustig zu machen scheint.

Laut Martin wolle GoKo wohl bloß Aufmerksamkeit generieren, denn sonst würde man eine angeblich private Angelegenheit nicht öffentlich machen und sich einfach komplett bedeckt halten.

Ernster Beef oder bloß lustig gemeinte Stichelei? Eigentlich schienen die beiden sich doch zumindest einigermaßen zu verstehen, denn sie waren immerhin auch in einem von unseren Videos gemeinsam vor der Kamera. Wir sind auf jedenfall gespannt, ob GoKo sich zu diesem Thema noch äußern wird!

1 comment

  1. Pingback: Auch Uncle BOB schießt Richtung GoKo?! - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com