Matthias Clemens von ZEC+ dreht Interview mit Team Andro!


Wir hatten euch hier bereits darüber informiert, dass ZEC+ Geschäftsführer Matthias Clemens in diesem Jahr drei Interviews plant, mit denen er die Szene mächtig umkrempeln möchte. Wie im verlinkten Beitrag erwähnt, fand am gestrigen Freitag das erste dieser Interviews statt und nun ist auch bekannt, welche Plattform als erste dran war!

badt-gannikus-banner-top

Team Andro war also erster Interview Partner des polarisierenden Geschäftsführers vom deutschen Hersteller ZEC+. Laut einem Facebook Beitrag auf dem Privatprofil von Matthias Clemens sollen nun alle Fragen beantwortet worden sein, die im Raum standen. Wir können aktuell noch nicht sagen, worum es bei dem Interview genau ging, aber es wurde auf jedenfall ziemlich lang, da es nach Aussage von Matthias gekürzt werden müsse.

Aufgrund der Brisanz müsse es ebenfalls von einem Anwalt geprüft werden. Falls das Interview jedoch so komplett veröffentlicht werden könne, werde es wohl „informativ, schockierend und emotional“ , das sagt zumindest Matthias Clemens selbst darüber.

Ebenfalls zu Wort meldete sich der fragenstellende Part des Interviews. Matthias Busse von Team Andro konstatiert auf seinem Instagram Account, dass die letzte Nacht in Trier kurz gewesen und das komplette Interview erst um 6:30 Uhr im Kasten gewesen sei. Danach sei es direkt zum gemeinsamen Frühstück gegangen.

Wir sind auf jedenfall gespannt, über welche Themen die beiden so geplaudert haben. Auch wir werden uns nach der FIBO mit Matthias Clemens treffen und ihm einige Fragen stellen, die ihr selbst beisteuern könnt. Dazu haben wir einen Facebook Beitrag gemacht, unter dem ihr am besten eure (ernst gemeinten) Fragen kommentiert ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com