Mischa Janiec nicht mehr natural?!


Ob sich das nun auf Naturalverbände wie die GNBF in Deutschland und die Musclemania in den USA oder eben auf einzelne Personen bezieht – die Anschuldigungen, dass einzelne Verbände oder Athleten trotz vorgegebenem Natural Status zu Medikamenten greifen, sind immer präsent. So ging und geht es auch Mischa Janiec, der jedoch nun mit eine etwas verwunderliche Handlung getätigt hat.

Während man Mischa auf Facebook bisher unter dem Namen „Natural Bodybuilder Mischa Janiec – Polska Genetics“ finden konnte, scheint das „Natural Bodybuilder“ und sein Künstlername „Polska Genetics“ mittlerweile aus seinem Namen verschwunden zu sein.

Mischas aktuelles Facebook Profil.

Mischas aktuelles Facebook Profil.

Ob das nun geändert wurde, um ihn „leichter finden zu können“ oder ob ein anderer Grund dahinter steckt, können wir natürlich nicht sagen. Fakt ist, dass in der Beschreibung seines Facebook Profils und auf Instagram das Wörtchen „Natural“ noch zu finden ist.

Warum er es allerdings aus seinem Namen in Facebook entfernt hat, darüber können wir nur mutmaßen. Vielleicht wisst ihr ja mehr, Krieger?!

1 comment

  1. Mister O

    Komisch… erst waren alle Natural (auf biegen und brechen) und nun entscheiden sich alle dazu nicht mehr Natural zu sein bzw sind nicht mehr Natural…
    Keiner kann/ will es beweisen oder nachweisen, daher drauf geschissen.

    Gesendet am 26. Juli 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com