mischa-janiec-ueber-seine-kindheit-schule-und-ritalin

Mischa Janiec über seine Kindheit, Schule und Ritalin


Bei den zahlreichen Vlogs und Blogs die Fitness YouTuber so veröffentlichen, wird zumindest hier und da etwas Einblick in das da sein der Fitness Sternchen gewährt. Einen etwas tieferen Einblick speziell in die Vergangenheit, liefert Mischa Janiec bei seinem neusten Video „#RiseAndGrind Part 1 | Kindheit, Schule & Ritalin | Aus Fehlern lernen“.

Im ersten Teil der Reihe erzählt der Schweizer mit polnischen Wurzeln aus seiner Kindheit in der Bieler Region. Als Scheidungskind war Mischa wohl nicht ganz so stark in der Schule wie heute im Gym unterwegs, was laut eigener Aussage auch daran lag, dass es in der Familie ziemlich viel Streit gab. Hinzu kam auch noch das ADHS weswegen der Schweizer dann eine ganze Zeit lang sogar Ritalin einnahm. Nach bestandener Schule folgte eine kaufmännische Ausbildung im Alter von 15 Jahren.

Sicherlich ist das kein Video, das jeden interessiert. Die Hardcore Mischa Fans kommen hier aber auf jeden Fall auf Ihre Kosten.

 


1 comment

  1. Pingback: Durch dieses Erlebnis wurde Mischa Fitness YouTuber - Gannikus.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com